Servicefahrer / Servicetechniker (m/w)

Safety-Kleen Deutschland GmbH

Thaleischweiler-Fröschen

Handel

Thaleischweiler-Fröschen

Herforder Straße 47-51

safetykleen.de

Servicefahrer / Servicetechniker (m/w) Safety-Kleen Deutschland GmbH Thaleischweiler-Fröschen Mit fachkundigem Know-how führen Sie Service-, Wartungs- und Instand­haltungs­arbeiten an unseren Teil­ereinigungs­geräten durch. Des Weiteren betreuen Sie unsere Kunden mit Ihrem Fach­wissen und Ihrem professionellen Auftreten.

Safetykleen Europe Ist In 14 Europäischen Ländern Sowie In Brasilien China Und Der Türkei Vertreten Safetykleen Beschäftigt über 1500 Mitarbeiter Und Erbringt Services Für Mehr Als Eine Millionen Maschinen Pro Jahr In Einem Breiten Spektrum Verschiedenster Industriesektoren Als Europäischer Marktführer In Der Bereit­stellung Industrieller Reinigungsgeräte Bieten Wir Unseren Mehr Als 12000 Kunden In An Insgesamt 13 Standorten Den Bestmöglichen Service Unsere Kunden­struktur Reicht Von Kleinen Und Mittel­ständischen Unternehmen Bis Hin Zu Großen Regionalen Und Internationalen Konzernen Mit Globalen Marken Für Unseren Standort In Thaleischweiler-fröschen Suchen Wir Einen Engagierten Servicefahrer / Servicetechniker (m/w) Im Außendienst Mit Fachkundigem Know-how Führen Sie Service- Wartungs- Und Instand­haltungs­arbeiten An Unseren Teil­ereinigungs­geräten Durch Des Weiteren Betreuen Sie Unsere Kunden Mit Ihrem Fach­wissen Und Ihrem Professionellen Auftreten Zu Ihrer Tätigkeit Gehören Auch Servicetouren Inklusive übernachtungen Unser Support Unterstützt Sie Tatkräftig Bei Der Umsetzung Ihrer Aufgaben Neben Einer Technischen Ausbildung Oder Fundiertem Technischem Verständnis Bringen Sie Einen Führerschein (c1) Mit - Idealerweise Haben Sie Die Ausbildung Gem Berufs­kraft­fahrer-qualifikations-gesetz Absolviert Und Besitzen Einen Adr-schein Außerdem Sind Sie Körperlich Belastbar Stellen Den Kunden In Den Vordergrund Ihres Handelns Und Arbeiten Stets Zielorientiert Alle Infos Zu Unserem Unternehmen Erhalten Sie Unter: Wwwsafetykleeneu/de übrigens Geben Wir Auch Gerne Branchen­fremden Service-profis Eine Chance Wir Bieten Ihnen Eine Anstellung Mit Garan­tiertem Festgehalt Darüber Hinaus Erwarten Sie Erfolgs­abhängige Zusatz­provisionen Weihnachts- Und Urlaubs­geld Sowie Finanzielle Zusatzleistungen Bei Der Alters­vorsorge Arbeitsort Ist Thalei­schweiler-fröschen Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Schicken Sie Uns Ihre Bewerbung Bitte Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Frühest­möglichen Eintrittstermins - Bevorzugt Per E-mail (max 4 Mb) An Die Personalabteilung Unserer Unternehmens­zentrale: Hrskd@safetykleeneu Servicefahrer Servicefahrerin Service Servicetechniker Servicetechnikerin Fahrer Fahrerin Technik Techniker Technikerin Berufskraftfahrer Berufskraftfahrerin Kraftfahrer Kraftfahrerin Adr Wartung Rheinland-pfalz Pfalz Verkaufsfahrer Verkaufsfahrerin Fachkraft Fahrbetrieb Kraftfahrzeug Kraftfahrzeugführer Kraftfahrzeugführerin Auslieferungsfahrer Auslieferungsfahrerin Servicefahrer / Servicetechniker (m/w) Mit Fachkundigem Know-how Führen Sie Service- Wartungs- Und Instand­haltungs­arbeiten An Unseren Teil­ereinigungs­geräten Durch Des Weiteren Betreuen Sie Unsere Kunden Mit Ihrem Fach­wissen Und Ihrem Professionellen Auftreten Thaleischweiler-Fröschen

Niederlassungssekretärin / Niederlassungssekretär
   Safety-Kleen Deutschland GmbH (Thaleischweiler-Fröschen)

Servicefahrer / Servicetechniker (m/w)
   Safety-Kleen Deutschland GmbH (Thaleischweiler-Fröschen)

IT-Systembetreuung und Anwendersupport (m/w)
   Safety-Kleen Deutschland GmbH (Bad Oeynhausen)

Maschinenbediener / Maschinenführer (m/w/d)
   SURTECO GmbH (Wertingen)

Maschinenbauingenieur mit Schwerpunkt 3D-Konstruktion
   KNIPEX-Werk C. Gustav Putsch KG (Cronenberg)

Rezeptionskraft (m/w/d)
   Zentrum für Umwelt und Kultur (ZUK) (Benediktbeuern)